So. 25.03.18 Angel of Roses Sonntagsstammi am 25.3.2018

Stammtisch mit Spielmöglichkeit

Hier könnt Ihre unsere Gesamtanmeldezahlen auch ohne Anmeldung/Mitgliedschaft im Joyclub einsehen.
Sonntag, 25.03.2018 ab 11:00 Uhr

Endlich habe ich es geschafft eine neue Location für unseren Stammi zu finden.

Daher möchte ich euch herzlichst einladen am

25.März 2018

ab 11 Uhr

am nächsten Stammtisch teilzunehmen.

Wo :

im Sadasia

Oberste-Wilms-Straße 33

44309 Dortmund



Wer das Sadasia kennt, weiss das es ein erstklassiger Club ist.

Der so gut wie keine Wünsche offen lässt.

Der Unkostenbeitrag für die Veranstaltung beträgt 25 Euro pro Person.



Dieser Beitrag enthält:

-- Umfangreiches Frühstück ab 11 Uhr.

-- Kaffee und alle Softgetränke (keinen Alkohol)

-- Nachmittags Kaffee und Kuchen

-- Zum Abschluss noch eine warme Kleinigkeit (Suppe, Eintopf)

-- die Möglichkeit die Spielräume zu nutzen.



Um 18 Uhr endet der Stammi.

Es besteht an diesem Tag kein Dresscode. Jeder kann erscheinen wie er mag.

Wenn er allerdings in seinem Fetischoutfit auftreten will, ist dies auch gerne gesehen.

Ich bitte Euch sehr, sich bei mir oder Oldfashion (Lady Anne & Carlos DOMingo) anzumelden.

Zu erwähnen sei noch , das dies ein Probelauf ist. Wie der Stammi angenommen wird.

Sollten wir weniger als 15 Personen sein (was ich kaum glaube) , wird er leider kurzfristig abgesagt werden.

Ich hoffe ich kann eure Interessen umsetzen und freue mich jetzt schon auf jeden Einzelnen von Euch.

Mit lieben Gruss

eure Angel of Rose

 

Zielgruppe:

Alle Spanking Interessierte oder auch andere Bdsmler.

Anfänger und auch alte Hasen.

 

Dresscode:

Es gibt keinen Dresscode an diesem Tag.

Kommt einfach so wie ihr Euch wohlfühlt

 

 

 

zur Anmeldung