Sa. 28.04.18 8. PPP Ruhrgebiet

PPP = Private Play Party für junge BDSMler von 18 bis einschließlich 35 Jahre

Hier könnt Ihre unsere Gesamtanmeldezahlen auch ohne Anmeldung/Mitgliedschaft im Joyclub einsehen.
Samstag, 28.04.2018 ab 20:00 Uhr

Es ist wieder so weit.

Wir dürfen euch hiermit die 9. PPP Ruhrgebiet ankündigen.

Wann:

28.04.2018

Einlass von 20-22 Uhr (Wer voraussichtlich später kommt, sollte sich mit uns in Verbindung setzen.)

Öffnungszeiten 20:00 Uhr bis 4:00 Uhr

Wo:

Sadasia Dortmund

Wer:

Willkommen sind alle von 18 Jahren bis einschließlich 35 Jahre.

Kosten:

35Euro pro Person

Die Gästeliste ist auf 80 Personen begrenzt. Voraussichtlich wird es also keine Abendkasse geben.

Nach erfolgter Anmeldung erhaltet ihr in der darauf folgenden Mail die weiteren Informationen und Anweisungen zur Vorkasse.

Im Eintrittspreis inbegriffen ist das warme und kalte Buffet, zubereitet in der hauseigenen Küche durch die Köchin des Sadasias.

Auch Vegetarier und Veganer müssen nicht hungrig nach Hause gehen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unsere Köchin gerne ein... bitte bei Anmeldung mitteilen.

Ebenso inbegriffen sind sämtliche Getränke des Abends: Wasser, Softdrinks sowie vorzügliche alkoholfreie Cocktails. Alkoholische Getränke werden im Sadasia nicht ausgeschenkt.

Darüber hinaus steht euch das komplette Haus offen.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit mit einem eigenen Wohnmobil anzureisen und die Sadasia-eigenen Stellplätze zu nutzen. Wenn ihr diese Möglichkeit nutzen wollt, dann gebt uns bitte Bescheid bei der Anmeldung.

Solltet ihr trotz Anmeldung doch nicht kommen können, ist eine Abmeldung bis 2 Wochen vor der Party problemlos möglich.

Danach ist eine Erstattung des Eintrittspreises nur möglich, wenn ein Ersatz gefunden werden kann.

Das Sadasia ist ein Ende 2014 eröffneter BDSM Club in Dortmund. Auf 600qm bietet es reichlich Spielmöglichkeiten in insgesamt sieben Spielräumen, die allesamt mit neuen und hochwertigen Spielmöbeln ausgestattet sind. Standardgeräte wie diverse Böcke und Pranger findet Ihr hier genauso wie einen separaten Klinikraum mit eigener Dusche oder ein originalgetreu eingerichtetes Klassenzimmer.

Auch exklusive Spielgeräte wie zwei Fickmaschinen und ein elektrisch verstellbares Kreuz stehen Euch den ganzen Abend zur Verfügung. In den offen gestalteten Räumen habt Ihr durch rollbare Trennwände jederzeit die Möglichkeit das für Euch gewünschte Maß an Privatsphäre zu schaffen. Die saubere Atmosphäre trägt ebenso zum Wohlbefinden bei wie die großzügigen Sitzgelegenheiten und die Bar mit ihren fantastischen alkoholfreien Cocktails. Umkleiden mit Schließfächern sowie mehrere Duschen stehen Euch genauso zur Verfügung wie frische Handtücher und Hygieneartikel.

 

Zielgruppe:

Junge BDSMler von 18 bis einschließlich 35 Jahre

 

Dresscode:

Es gibt keinen festen Dresscode, es wird aber um gehobene Garderobe gebeten. Ob Fetisch-Outfit, Kleid oder Anzug bleibt euch überlassen, aber Turnschuhe und Jeans sollten an dem Abend doch besser im Kleiderschrank bleiben.



Solltet ihr bezüglich des Dresscodes unsicher sein, schreibt uns einfach an... wir helfen euch gern weiter.

 

 

 

zur Anmeldung